Förderverein

Der Förderverein unserer Schule wurde 1994 gegründet. Durch seine finanzielle Unterstützung konnten bisher für die Kinder eine Schulhofüberdachung gebaut sowie der Schulhof neu gestaltet werden. Gemeinsam konnten wir zusätzliche wichtige Lehr- und Lernmittel anschaffen wie z. B.:

  • Pausen-Spielgeräte
  • Bücher für die Klassenbücherei
  • Logico-Material zur Einzelförderung
  • Material für den Geografieunterricht: Atlanten, Globen, Wandkarten, Spectra-Lernkarteien
  • Skelett
  • Unterstützung des Schulausflugs in den Maximilianpark nach Hamm 2016/2017 mit 1500 €
  • zwei Ipads
  • Fahrt zum Kartoffelacker

Es wäre schön, wenn auch Sie Mitglied im Förderverein werden.

 

Anmeldeformulare gibt es an jedem Elternabend und hier zum Download:

Hier können Sie gleich unsere Beitrittserklärung herunterladen.

Download
Beitrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.4 KB

Graf-Gottfried-Schule

Gemeinschaftsgrundschule
der Stadt Arnsberg

Offene Ganztagsschule

Mendener Str. 38

59755 Arnsberg

Tel. (Büro):          02932/700092

Tel. (OGGS):        02932/700094

Fax:                     02932/700093

E-Mail: graf-gottfried-schule@gmx.de